News von der ZWEITEN

Nachdem wir unser erstes Punktspiel unglücklich mit 2 Toren verloren haben (mangelnde Chancenverwertung), hofften wir im 2. Punktspiel gegen den SV Buckow mehr erreichen zu können, zumal wir endlich mit voller Bank antreten konnten. Nach dem Halbzeitstand von 8:16 konnten wir dann wenigstens die 2. Halbzeit mit 3 Toren gewinnen. Endstand 22:27. Wieder einmal waren die Chancenverwertung und leichte Ballverluste in der Angriffsbewegung schuld. Immerhin waren auch einige Lichtblicke zu verzeichnen. Leider verloren wir in der 40. Minute einen unser wichtigen Spieler Deniz, der sich bei einer Abwehrsituation verletze und im Krankenhaus genäht werden musste. Hoffentlich ist er zum Nachholspiel am Freitag gegen Z88 II. wieder fit. Gute Besserung !!
In den nächsten Spielen sollten wir dann mal Punkten um die Abstiegszone zu verlassen.

Zurück