3. Frauen

Liga: Kreisliga B


Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2018/2019 starten wir nun mit drei Teams in die neue Saison. Wir, die 3. Frauen, freuen uns schon sehr darauf und begrüßen mit großer Freude unseren neuen Chef-Coach: Kerstin treibt uns von nun an den Schweiß auf die Stirn und wird durch Co-Trainerin Jenni fleißig darin unterstützt. Da beide viele Jahre mit uns gespielt haben und Jenni dies auch hoffentlich bald wieder tun wird, kennen sie unsere Stärken und Schwächen und können gezielt daran ansetzen.
Derzeit besteht unser Kader aus 14 aktiven Spielerinnen. Unsere Mannschaft ist eine bunte Mischung aus bereits lange beim BSV aktiven und neu hinzugekommenen Spielerinnen. Was uns dabei im Moment noch fehlt, ist eine Torfrau. Wenn du also Lust am Handball hast und wieder oder woanders spielen möchtest, komm jederzeit gern vorbei. Du bist für ein Schnuppertraining immer gern willkommen!

Allen Spielern und Spielerinnen des BSV wünschen wir an dieser Stelle eine tolle und verletzungsfreie Saison mit torreichen Siegen und immer einer großen Portion Spaß auf dem Feld!

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.