mD - Jugend 11/12 J.

Liga: Landesliga

Tabelle

Trainer:

Marcel Riege: Mobil: 0160 679 00 11, E-Mail: md@bsv92-handball.de

Training:

Montag 17:30 Uhr - 18:30 Uhr
Horst-Käsler- Sporthalle

Mittwoch 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Horst-Käsler- Sporthalle

Wir vesuchen in der Spielklasse, für die wir uns qualifiziert haben, drinzubleiben. Im Vordergrund steht aber der Spaß und die Entwicklung der Spielfähigkeit

Das Team freut sich über Neuzugänge mit und ohne Handballerfahrung !

Saisonstart geglückt - mD startet mit zwei Siegen

Die mD1 startet mit zwei Siegen gegen den TSV Rudow und die SG NARVA in die neue Saison.

Nach langer Vorbereitung mit Trainingslager, Samstagstraining, Testspielen und Turnier startete die Mannschaft vor gut 1,5 Wochen in die neue Saison.

In Rudow ging es gegen den ortsansässigen TSV um die ersten zwei Punkte. Fürs erste Saisonspiel typisch, entwickelte sich zunächst ein torarmes, von vielen kleinen Fehlern geprägtes Handballspiel.
Wir konnten nach einigen Minuten die Fehlerzahl etwas eindämmen, deckten gut und ließen kaum Abschlüsse durchs Zentrum zu und konnten so bis zur Pause auf 16:9 davonziehen.


Die Macht des Willens - mD beim Ulzburg-Cup

Vergangenen Donnerstag fuhr unsere männliche D-Jugend zum internationalen Turnier in Henstedt-Ulzburg.
Mit vier Autos ging es für die 12 Jungs am frühen Morgen los ins Abenteuer, übernachtet wurde in Klassenzimmern.

An diesem Wochenende nahmen knapp 75 Mannschaften teil, an die 1000 Sportler tummelten sich auf dem großen Sportgelände mit vier Hallen, es war also also alles angerichtet für ein großes Sportfest.