Erster Sieg in der Verbandsliga

Nachdem die männliche D-Jugend zur Rückrunde von der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen ist, konnte am Samstag der erste Sieg eingefahren werden. Ohne die 2 etatmäßigen Torhüter und 6 Feldspieler musste die Mannschaft gegen Pfeffersport antreten. Von Beginn an zeigten die Jungs vom BSV eine konzentrierte Leistung. Nach 10 Spielminuten hatte die Mannschaft sich schon einen Vorsprung von 4 Toren herausgespielt. Dieser Vorsprung wurde bis zur Halbzeit auf 8 Tore ausgebaut sodass bei einem Spielstand von 9:17 die Seiten gewechselt wurden.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte Pfeffersport nicht aufholen und die Jungs konnten einen deutlichen 18:32 Sieg einfahren. Die Erleichterung nach dem ersten Sieg in der neuen Liga war bei allen groß.

Es spielten: Henri, Paul, Fabrice, Benno, Leon, Linus, Fabien, Valentin und Bela

Zurück