mC - Jugend 11/12 J.

Liga: Stadliga A & B

Tabelle

Trainer: Jan Görß, Florian Neumann u. Svenja Wiegandt
E-Mail: mc@bsv92-handball.de

Training:

Montag 17:45 Uhr - 19:30 Uhr
Sporthalle Prinzregentenstr. 36

Dienstag18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Sporthalle Emser Str.2, 10719 Berlin

Donnerstag 17:30 Uhr - 20:00 Uhr
Horst-Käsler- Sporthalle

Wir vesuchen in der Spielklasse, für die wir uns qualifiziert haben, drinzubleiben. Im Vordergrund steht aber der Spaß und die Entwicklung der Spielfähigkeit

Das Team freut sich über Neuzugänge mit und ohne Handballerfahrung !

Die Macht des Willens - mD beim Ulzburg-Cup

Vergangenen Donnerstag fuhr unsere männliche D-Jugend zum internationalen Turnier in Henstedt-Ulzburg.
Mit vier Autos ging es für die 12 Jungs am frühen Morgen los ins Abenteuer, übernachtet wurde in Klassenzimmern.

An diesem Wochenende nahmen knapp 75 Mannschaften teil, an die 1000 Sportler tummelten sich auf dem großen Sportgelände mit vier Hallen, es war also also alles angerichtet für ein großes Sportfest.

Weiterlesen …


mD1 mit bestem Saisonspiel

Es mag für die meisten komisch klingen, dass eine 25:39 Niederlage als bestes Saisonspiel bezeichnet wird, daher folgend eine kleine Erklärung....

Wir reisten mit lediglich neun Mann, von denen sechs bereits ein Spiel in den Beinen hatten und nur einer dem älteren Jahrgang angehörte, nach Spandau, aktuell Tabellenerster der Verbandsliga und nun noch einen Punkt von der Berliner Meisterschaft entfernt.

Weiterlesen …