HANDBALL IN BERLIN WILMERSDORF

Bei uns bleibt man kleben ...

Tradition seit 1892

Mach den Anfang ...

... und werde Geschichte

Berliner Sport-Verein 1892 e.V. Abteilung Handball Charlottenburg / Wilmersdorf

Liebe Handballgemeinde !

Jetzt sind sie endlich da ! Die BSV 1892 - Schutzmasken und sehen toll aus ! Nur für unsere Kinder und Jugendliche.

Es gibt eine limitierte Auflage und sie sind kostenlos ! Bestellungen (Name, Anschrift) bitte nur an mich !

 

 

Liebe Freunde des Lieblingssportes !

Das Handball-Training fängt jetzt wieder an. Sprecht bitte Eure Trainer und Trainerinnen an und fragt wann und wo es genau losgeht !

Wir fangen zunächst nur mit dem Outdoor-Training an, da die Hallen noch geschlossen sind.

Haltet Euch fit, die nächste Saison kommt bestimmt !

Und, ganz wichtig: Bleibt bitte alle gesund und haltet den nötigen Abstand !!

Handballabteilung, Der Vorstand

Saisonstart geglückt - mD startet mit zwei Siegen

Die mD1 startet mit zwei Siegen gegen den TSV Rudow und die SG NARVA in die neue Saison.

Nach langer Vorbereitung mit Trainingslager, Samstagstraining, Testspielen und Turnier startete die Mannschaft vor gut 1,5 Wochen in die neue Saison.

In Rudow ging es gegen den ortsansässigen TSV um die ersten zwei Punkte. Fürs erste Saisonspiel typisch, entwickelte sich zunächst ein torarmes, von vielen kleinen Fehlern geprägtes Handballspiel.
Wir konnten nach einigen Minuten die Fehlerzahl etwas eindämmen, deckten gut und ließen kaum Abschlüsse durchs Zentrum zu und konnten so bis zur Pause auf 16:9 davonziehen.


Die Macht des Willens - mD beim Ulzburg-Cup

Vergangenen Donnerstag fuhr unsere männliche D-Jugend zum internationalen Turnier in Henstedt-Ulzburg.
Mit vier Autos ging es für die 12 Jungs am frühen Morgen los ins Abenteuer, übernachtet wurde in Klassenzimmern.

An diesem Wochenende nahmen knapp 75 Mannschaften teil, an die 1000 Sportler tummelten sich auf dem großen Sportgelände mit vier Hallen, es war also also alles angerichtet für ein großes Sportfest.