Förderverein geschlossen!

Der Förderverin ist leider geschlossen!

Zum 31. Dezember 2017 wurde die Vereinstätigkeit des Fördervereins beendet.

Wir wollen aber trotzdem nicht ganz aufgeben und haben uns eine Lösung überlegt. Einige „ehemalige“ Förderer wollen auch weiterhin für die Handballer da sein und ihr könnt weiterhin dabei sein! Werdet Fördermitglied in der Handballabteilung des BSV92! Diesen Mitgliedsstatus haben wir zu diesem Anlass ins Leben gerufen. Die Beiträge sind dieselben, wie im bisherigen Förderverein. Die Höhe des Jahresbeitrags entspricht dem halben Lebensalter. Der maximale Beitrag ist auf 30 € / Jahr festgelegt. Ihr könnte Euch also auch mit 80 noch die Mitgliedschaft leisten.
Zukünftig ist für Anträge auf Zuschüsse (Spielgeräte, Trikots, Trainingsreisen, ...) die Handballabteilung zuständig.
Spenden könnt ihr auch weiterhin leisten. Eure Spende entrichtet ihr einfach auf das eigens dafür eingerichtete Konto des Hauptvereins:

Kontoinhaber: BSV 1892 e.V.
IBAN: DE70 1008 0000 0424 6366 02
BIC: DRESDEFF100
bei der Commerzbank

Im Verwendungszweck bitte angeben: „Handballabteilung - laufender Spielbetrieb“.
Sicher wird es auch weiterhin immer mal wieder Versorgungsstände bei Heimspieltagen geben. Auch weiterhin zugunsten der Handballer des BSV.

Die Manu