1. Frauen

Liga: Verbandsliga


1. Frauen BSV 92 aka das Elfenteam

Der Elfenzauber geht weiter!
Nach einer überaus erfolgreichen Saison für die 1. Frauenmannschaft, werden die Weichen zur kommenden Saison neu gestellt.
Am Ende der Saison 2018/2019 hieß es Platz 5 der höchsten Berliner Spielklasse. Ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis, wenn man beachtet, dass wir  zuvor zweimal in Folge aufgestiegen sind und nun unseren Platz im Berliner Handball gefunden haben.
An dieses Resultat wollen wir anknüpfen und Berlin auch an den kommenden 22 Spieltagen weiter verzaubern. Pünktlich zur Saison 2019/2020 können wir auch unseren neuen Elfen-Trainer Toscha präsentieren. Dank vieler Testspiele, Trainingslager und einem Teamtag sind wir bereit für die neue Herausforderung.
Wir bedanken uns gleichzeitig für die zahlreiche Unterstützung in jeglicher Form im letzten Jahr und hoffen, dass wir wieder auf Euch zählen können! Eure Elfen

Elfen (1.F.) zurück in der Erfolgsspur!

Auch wenn die letzten beiden Spieltage für uns nicht den gewünschten Erfolg brachten, war es am vergangenen Mittwoch in der 2. Pokalrunde das Ziel, es besser zu machen. Wie es die Losfee so wollte, trafen wir auf unsere Konkurrentinnen aus der Verbandsliga. Die SG NARVA Berlin, bekannt als junges und dynamisches Team, sollte der Gegner sein, der uns vielleicht zurück in die Erfolgsspur bringt.