1. Frauen

Liga: Verbandsliga


Es geht wieder los !

Die Elfen starten in ihre nächste Verbandsliga-Saison. Nachdem die Saison 2019/2020 abgebrochen werden musste und wir uns schlussendlich über den 5. Platz freuen durften, gab es in dieser langen Pause viele Veränderungen. Zum einen auf personeller Ebene, zum anderen natürlich aufgrund der besonderen Situation im Spielbetrieb.

Wir freuen uns über unsere Elfen-Neuzugänge und damit eingeschlossen auch über unseren neuen Trainer Matthias Leintz „Leines“. Das Saisonziel – die Meisterschaftsrunde – steht klar im Fokus und dafür trainieren wir fleißig.

Neue Elfen sind natürlich gerne gesehen.

Elfen (1.F.) zurück in der Erfolgsspur!

Auch wenn die letzten beiden Spieltage für uns nicht den gewünschten Erfolg brachten, war es am vergangenen Mittwoch in der 2. Pokalrunde das Ziel, es besser zu machen. Wie es die Losfee so wollte, trafen wir auf unsere Konkurrentinnen aus der Verbandsliga. Die SG NARVA Berlin, bekannt als junges und dynamisches Team, sollte der Gegner sein, der uns vielleicht zurück in die Erfolgsspur bringt.