1. Frauen

Liga: Verbandsliga


Es geht wieder los !

Die Elfen starten in ihre nächste Verbandsliga-Saison. Nachdem die Saison 2019/2020 abgebrochen werden musste und wir uns schlussendlich über den 5. Platz freuen durften, gab es in dieser langen Pause viele Veränderungen. Zum einen auf personeller Ebene, zum anderen natürlich aufgrund der besonderen Situation im Spielbetrieb.

Wir freuen uns über unsere Elfen-Neuzugänge und damit eingeschlossen auch über unseren neuen Trainer Matthias Leintz „Leines“. Das Saisonziel – die Meisterschaftsrunde – steht klar im Fokus und dafür trainieren wir fleißig.

Neue Elfen sind natürlich gerne gesehen.

Elfen (1.F.) beweisen sich als echte Frühaufsteherinnen

Pünktlich um 08:00 Uhr startete unser kleiner Sonntagsausflug nach Lichtenberg. Wir wollten beim amtierenden Berliner Meister, BVB 49, das frisch geschöpfte Selbstbewusstsein auf die Platte bringen. In der letzten Saison konnten wir leider keinen Sieg gegen den „Lieblingsgegner“ einfahren, doch das wollten wir in dieser Saison bereits in der Hinrunde ändern.