HANDBALL IN BERLIN WILMERSDORF

Bei uns bleibt man kleben ...

Tradition seit 1892

Mach den Anfang ...

... und werde Geschichte

Berliner Sport-Verein 1892 e.V. Abteilung Handball Charlottenburg / Wilmersdorf

Die Macht des Willens - mD beim Ulzburg-Cup

Vergangenen Donnerstag fuhr unsere männliche D-Jugend zum internationalen Turnier in Henstedt-Ulzburg.
Mit vier Autos ging es für die 12 Jungs am frühen Morgen los ins Abenteuer, übernachtet wurde in Klassenzimmern.

An diesem Wochenende nahmen knapp 75 Mannschaften teil, an die 1000 Sportler tummelten sich auf dem großen Sportgelände mit vier Hallen, es war also also alles angerichtet für ein großes Sportfest.


mD1 mit bestem Saisonspiel

Es mag für die meisten komisch klingen, dass eine 25:39 Niederlage als bestes Saisonspiel bezeichnet wird, daher folgend eine kleine Erklärung....

Wir reisten mit lediglich neun Mann, von denen sechs bereits ein Spiel in den Beinen hatten und nur einer dem älteren Jahrgang angehörte, nach Spandau, aktuell Tabellenerster der Verbandsliga und nun noch einen Punkt von der Berliner Meisterschaft entfernt.