Spielbericht 25.02. Pro Sport 24 III –  BSV 92

Spielbericht 25.02. Pro Sport 24 III –  BSV 92

Am Sonntag, den 25.02.24, ging es für uns zu unseren direkten Tabellennachbarinnen Pro Sport 24 III. Das Hinspiel gewannen wir in der heimischen Halle 23:17, jedoch weiß jeder, dass man sich hierauf nicht ausruhen darf, denn jedes Spiel startet bekanntlich 0:0. Nach einer gelungenen Erwärmung starteten wir motiviert um 13:45 Uhr pünktlich mit dem Anwurf.

Leider konnten wir uns in den ersten Minuten unseres Spiels nicht mit Toren belohnen, genauso wie unsere Gegnerinnen. Gewöhnlicherweise dauert es in keinem unserer Spiele so lange bis ein Tor fällt, denn trotz Abschlüssen trafen wir einfach nicht. Der Knoten platze so erst in der 7. Minute bei uns, so dass wir zum 1:1 ausgleichen konnten. Langsam kamen wir ins Spiel und konnten so einige Treffer erzielen, jedoch stand es in der 21. Minute gerade mal 5:9 für uns. Nun hieß es immer weiterkämpfen und absetzen. Wir gingen mit 6:12 in die Halbzeit und wollten diese Führung weiter ausbauen.

Und so machten wir auch in der 2.Hälfte erfolgreich weiter und konnten unser Spiel mit weiteren Toren belohnen. Durch unsere Torhüterin sowie unsere starke und offensive Deckung fiel es den Damen von Pro Sport zunehmend schwerer Tore zu erzielen. So konnten wir uns zur 45. Minute mit einem deutlichen 8:20 absetzen. Die letzen Minuten spielten wir souverän und konsequent runter. Endstand 13:26.

Wir bedanken uns bei unseren Fans, sowie unserem Fotografen und freuen uns euch diesen Samstag wieder in der heimischen Halle zahlreich in der Prinzregentenstr. begrüßen zu können. Anpfiff ist um 18 Uhr gegen Pfeffersport II.

Es spielten: Schwarz, Rudloff, Pfisterer, Weidenberg, Dimde, Dolata, Gieske, Wiegandt, Nijsten, Fischer, Beterams, Tietz, Trautmann

Zurück