1. Frauen gegen Pfeffersport 2. Frauen

Spielbericht vom 2. März Bsv 1. Frauen gegen Pfeffersport 2. Frauen
Am Samstag hatten wir Pfeffersport 2 aus der unteren Tabellenhälfte zu Gast.
Trotzdem taten wir uns schwer in der ersten Halbzeit und gerieten in der 13 Minute sogar mit 5 : 7 in Rückstand. Vorne im Angriff hatten wir etwas Wurfpech und trafen nicht ins Tor. In der Abwehr bekamen wir nicht den rechten Zugriff. Wir konnten die Halbzeit aber dann doch mit 11 : 11 ausgeglichenen beenden.
In der zweiten Halbzeit kamen wir durch eine aggressivere Deckung und einer starken Torhüterleistung besser ins Spiel, so dass Pfeffersport letztendlich nur noch 6 Tore werfen konnte.
Unser Angriff nahm dann ab der 40. Minute Fahrt auf und wir sicherten uns mit 23 : 16 den Heimsieg und bleiben damit auf dem dritten Tabellenplatz.
Es spielten: Schwarz, Rudloff, Krajewski, Pfisterer, Weidenberg, Dimde, Franz, Dieske Wiegandt, Nijsten, Tietz, Trautmann

Zurück